Deckkater
|
Rassenübersicht | Zuchtbuchübersicht | ADMIN |

Grand Champion International ***Kenzo von Gismo Castle***
( blue )

Info: Unser Kenzo wurde am 30.07.2004 geboren und hat die Blutgruppe B. Er ist ein lieber Schmuser und ein erfahrener Deckkater, der die Damen nicht verletzt, sondern durch sein Fiepen betört. Kenzo kommt aus einer Linie, in der die Kater nicht markieren. Selbstverständlich ist Kenzo immer aktuell gegen Katzenseuche, -schnupfen, Tollwut, Leukose und FIP geimpft, FIV und FeLV negativ getestet sowie entwurmt und gegen Flohbefall geschützt. Das erwartet er auch von seinem Damenbesuch, den er in einer tollen Hochzeitssuite empfängt. Bisher war kein Nachdecken erforderlich, 2 x Nachdecken ist aber inclusive. Bis jetzt waren alle Babys in der Farbe blue. Kenzo vererbt seine wunderschönen tiefgoldfarbenen runden Augen und sein tolles dichtes und kurzes Fell.
Stammbaum:
Balou vom kleinen Schlösschen Champion Ursus von Berlioz
Beverly von der schwarzen Heide
Alina von Gismo Castle Fairycats Achille
Xenja vom Leimbach
DeckTaxe: 250 Euro
Real Name: Angelika Klein
E-Mail: vomeichenpalais@aol.com
PLZ/Ort: 12683 Berlin
Straße: Eichenallee 5
Tel: 030 51737178
Fax:
Homepage: http://www.bkh-vom-eichenpalais.de

Ein Service des WEB & EDV-Service Guckel & Cattery-Manager